Bei uns leben - neben unseren Aussies- viele weitere Tiere.

Aladdin (Haflinger,*95), Floh (Shetland Pony, *95), Silverado (POA,*06) und Chocolat (der Esel, *04)

Auch Schafe belgleiten uns schon eine lange Zeit. Seit 2010 besitzt Ulrike eine kleine Herde Herdwicks - eine genügsame Rasse aus den englischen Highlands. Mehr dazu auf ihrer eigenen Seite.

2011 fand Ulrike beim Radfahren in Moor zwei ausgesetzte rote Kätzchen, die wir einfangen und aufpäppeln konnten. Die etwas schüchterne Helena blieb bei uns, ihr wilder Bruder zog zur Verwandschaft nach Bochum und macht dort nun die Siedlung unsicher.

 

2013 geschah es dann wieder: Ulrike fand gleich fünf gerade erst ausgesetzte Kätzchen. Seitdem hat Helena die aufgeschlossene Ivy zur Gesellschaft.

 

Die beiden sind wegen der vielbefahrenen Straße vor unserem Haus reine Hauskatzen.

Hier findet Ihr uns

Familie Heckhoff
Firreler Str. 105
26670 Uplengen

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Heckhoff